Erstklassiges Kabarett „The best of!“

 
Freitag, 3. Dezember 2021, 06:00pm
  Aufrufe : 102  

Politisches Kabarett von und mit Erik Lehmann.Seit 2004 spielte Erik Lehmann sieben Solo-programme.


Bevor er ab 2021 sein neues Programm „Zuckerschock im Bienenstock“ zur Aufführung bringen wird und seine Erfahrungen als Imker amüsant verpackt unters Volk (Menschen, nicht Bienen) bringt, zeigt er noch einmal die besten Nummern aus seinen Programmen „Herr Lehmann wünscht: Gute Besserung!“, „Der letzte Lemming“, „Uwe Wallisch – Der Frauenversteher“ und „Notizen aus dem Muttiheft“. Das wird ein Spaß! Und das Publikum darf fleißig mitmischen,
denn das berühmt-berüchtigte Glücksrad aus dem Lemming-Programm steht auch noch einmal auf der Bühne. Aber er ist ja auch nur ein Mensch!
Unser Chefkoch verwöhnt Sie mit einem köstlichen Drei-Gang-Menü. Ein Abend der kabarettistischen Extraklasse.