NEU - Gundermann - Engel über dem Revier | EUR 63,-

Konzert
 22.04.2023
 18:00

KARTEN RESERVIEREN

Gerhard Rüdiger “Gundi” Gundermann arbeitete im Braunkohletagebau Spreetal in der Lausitz. Zwanzig Jahre fährt er einen Bagger – und singt. Romantisch – rauhe Lieder und aufsässigen Rock. Er war alles, was man in der DDR sein konnte. Seiner Maxime :“Leben von echter Arbeit für die Kunst“ blieb er bis zu seinem Tod treu. „Engel über dem Revier“ ist Abend der eher leiseren Töne, mit Liedern und Texten des Lausitzer Liedermachers und Sängers. Mirko Warnatz, selbst in der Lausitz verwurzelt, interpretiert Gundermanns Lieder und Texte auf seine ganz persönliche Art und beweist damit, dass diese Songs auch heute noch wert sind, gesungen und gehört zu werden.

Genießen Sie neben diesem einzigartigen Programm ein köstliches 3 Gänge Menü und ein Begrüßungsgetränk in einmaliger Mühlenkulisse. 

Die Karten sind für 63,00 € p.P erhältlich.
Die Mindestteilnehmerzahl ist 40
Personen.

KARTEN RESERVIEREN

Ein Umtausch von Karten ist ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie die dann geltenden CORONA Bestimmungen!

Details


 22. April    18:00
 22. April    21:00
kostenlos

Ort


Eventpavilion
Zur Mühle 20
01983 Großräschen OT Dörrwalde