Telefonnummer

035753 69600

Holländermühle in Dörrwalde | ⭐️⭐️⭐️⭐️ PENSION

Politisches Kabarett von und mit Erik Lehmann | EUR 55,-

Comedy
 07.10.2022
 18:00

KARTEN RESERVIEREN


Aufgrund der hohen Nachfrage ist Erik Lehmann erneut zu Gast in der Dörrwalder Mühle. 

Seit 2004 spielte Erik Lehmann sieben Soloprogramme. Nachdem er ab März 2020 sein neues Programm „Zuckerschock im Bienenstock“ zur Aufführung bringen wird und seine Erfahrungen als Imker amüsant verpackt unters Volk (Menschen, nicht Bienen) bringt, zeigt er noch einmal die besten Nummern aus seinen Programmen „Herr Lehmann wünscht: Gute Besserung!, „Der letzte Lemming, „Uwe Wallisch – Der Frauenversteher“ und „Notizen aus dem Muttiheft“. Das wird ein Spaß! Und das Publikum darf fleißig mitmischen, denn das berühmt-berüchtigte Glücksrad aus dem Lemming-Programm steht auch noch einmal auf der Bühne. Und so wird jedes Gastspiel zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis, denn das Glück entscheidet, was gespielt wird. Außer natürlich, Herr Lehmann manipuliert mal wieder die Ergebnisse der Glücksraddreher. Aber er ist ja auch nur ein Mensch!

Unser Chefkoch verwöhnt Sie mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü. Ein Abend der kabarettistischen Extraklasse. 

KARTEN RESERVIEREN

Details


 07. Oktober    18:00
 07. Oktober    21:00
kostenlos

Ort


Eventpavillon
Zur Mühle 20
01983 Großräschen OT Dörrwalde

Veranstalter


Dörrwalder Mühle
Zur Mühle 20
01983 Großräschen OT Dörrwalde

Kontakt


reservierung@doerrwalder-muehle.de
Tel.: 035753 69 600